Deine Karriere in Augsburg

Deine Karriere beginnt hier

Leidenschaft und Neugierde für deinen eigenen Erfolg

Deine Karriere in Augsburg

Ich, du, er, sie – wir! Willkommen!

Bei uns gibt es eine flache Hierarchie und wir duzen uns. Uns gefällt die Arbeit in der IT und alles was damit zusammenhängt. Wir haben den Fokus mit unseren Fähigkeiten und Kenntnissen gezielt andere Unternehmen in Augsburg zu unterstützen. Wir sind im Wachstumsmodus und suchen Kollegen, die Ihre eigenen Schwerpunkte besitzen oder sich neuen Herausforderungen stellen möchten. Stichwort „Kubernetes„. 

Wer bereits einige Zeit in der Welt der IT verbracht hat, kennt den zügigen Fortschritt und das jeder Tag etwas Neues zu bieten hat. Autodidaktisch bilden wir uns ständig weiter und bauen unsere Lösungen stetig aus. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und du kannst für deine Weiterbildung deine eigenen Schwerpunkte setzen. Du entwickelst in einer Lieblings-Programmiersprache oder möchtest mehr mit Linux zu tun haben? Gerne!

Das junge IT-Unternehmen existiert bereits seit 2013 und wir möchten in den nächsten Jahren viele Bereiche neu gestalten. Einer der Hauptziele ist der Ausbau von MSP und Digitalisierung.  Das bedeutet, du wirst bei uns eine unglaublich spannende Entwicklung miterleben, die das Non plus Ultra in der IT-Welt wieder spiegelt. Wegen der aktuellen Pandemie werden die Arbeiten zu 100% im Home-Office stattfinden.

Bei uns steht die Zeit nicht still

Wir sind wissbegierig

Über uns

IT-Service Keil ist ein kleines aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Wir arbeiten im Wachstumsmarkt der Digitalisierung eng mit unseren Kunden zusammen und sind der erste Ansprechpartner bei Problemen in der IT. Unser Ziel ist es für jeden Kunden einen schnellen Support mit nachhaltiger Beratung, vertrauensvoller Zusammenarbeit und mit der Zukunft im Blick zu gewährleisten. Wir sind Experte in den Bereichen EDV-Betreuung, IT-Sicherheit, Digitalisierung, Web-Entwicklung und der Umsetzung der DSGVO. 

Fragen an dich

Was ist dein persönliches berufliches Ziel in den kommenden 5 Jahren?

Du wünscht dir Aufstiegschancen und ein attraktives Gehalt?

Du suchst eine sinnvolle Tätigkeit, die dir Spaß macht?

Du wünscht dir das gute Gefühl, beim Aufbau eines wachsenden Teams mitzuwirken?

 

Deine Karriere bei IT-Service René Keil bedeutet für uns, Dir beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen!

Warum bei uns arbeiten?


    • Spielraum – Arbeite ortsunabhängig und zeitlich flexibel.
    • Wertschätzung – Gemeinsam pflegen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
    • Synergie – Know-How teilen und sich weiter entwickeln.
    • Potentiale – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Nicht nur zeitlich, sondern auch fachlich.
    • Sinnhaftigkeit – Bei uns leistest du einen sinnstiftenden Beitrag in der Unternehmenswelt. Sei ein Teil davon!
Deine Bewerbung an karriere@it-experte-augsburg.de!

Aktuelle Job-Angebote in Augsburg

Du denkst „PASST ZU MIR“! Und wie geht es weiter?

Wir sind kein großer Fan von langen Anschreiben und möchten daher nur kurz von dir wissen, wo du gerade stehst und was dich motiviert. Schick uns außerdem deinen Lebenslauf, sowie Eintrittstermin und ggf. Portfolio an karriere@it-experte-augsburg.de. 

Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Fragen & Antworten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an karriere@it-experte-augsburg.de

Es gibt keine festen Arbeitszeiten. Manche Arbeiten kannst du nach deinem eigenen Zeitmanagement erledigen oder terminlich abstimmen. Wir setzen voraus das die Deadlines eingehalten werden, aber wir machen es so flexibel wie möglich.

Gute Frage, denn es kommt darauf an. Im Idealfall ist deine Motivation wichtiger als ein Zertifikat oder Schulabschluss. 

IT ist nicht immer gleich IT, sondern es kommt auch auf die eigenen Interessen an. Darum sind wir ein großer Freund von dem einfachen "Anschreiben", damit man sich schnell austauscht und die gemeinsamen Ziele abgleichen kann.

Es ist für uns wichtig sich in die Themenfelder tief einzuarbeiten und sein Verständnis für moderne IT-Lösungen aktuell zu halten.

Gerne bieten wir den Freiraum sich weiter zu bilden und unser eigenes Wissen zu teilen.

Fragen & Antworten